Dienstag, 12. November 2013

Es war einmal ...

Den genauen Tag habe ich leider verpasst. Aber ich denke, es ist immer noch Zeit drauf anzustoßen.
Vor fast genau einem Jahr, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben in den Seilen gelegen.
Es war an einem Nachmittag Anfang November 2012. Wie hier schon beschrieben, wurde es ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit einigen Verwicklungen, die in so mancher Hinsicht bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert. Sehr positiv. Und es verändert sich immer weiter. Nicht so schnell, wie ich es gern hätte, aber ich hoffe doch in absehbarer Zeit. Geduld ist nunmal nicht meine Stärke. Es sei denn, ich bin gefesselt. Das halte ich dann gern so lang wie möglich aus.
Wie auch immer. Wenn ich heute an diesen Tag zurückdenke, habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht und wenn ich mir die dabei entstandenen Fotos anschaue, wundere ich mich im Nachhinein über mich selber. So kannte ich mich bis dahin gar nicht. Für mich war es gut so. Es passte einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen