Freitag, 27. September 2013

Wasserdicht

Sexspielzeuge sind manchmal so eine Sache. Sie bringen Erleichterung und Spaß in vielerlei Hinsicht, aber sie können auch heimtückisch und hinterhältig sein. Ich berichtete schon von meinem nächtlichen Erlebnis mit einem defekten Vibrator. Dieses Erlebnis war das Erste, aber nicht das Letzte mit diesem kleinen Lustspender.
Der, laut Herstellerbeschreibung 100%ig wasserdichte, Vibrator entwickelte danach ein regelrechtes Eigenleben. Immer dann, wenn von ihm voller Einsatz verlangt wurde, verweigerte er den Dienst und tat keinen Mucks. Lag er aber unbeachtet irgendwo herum, begann er wie wild zu vibrieren. Ich bin froh, dass ich zu diesen Zeitpunkten stets alleine war, denn die Vibrationsgeräusche waren nicht zu überhören und hätten mich vermutlich in prekäre Situationen gebracht. Ich konnte ihn noch nicht einmal außer Gefecht setzen, denn auch der Akku entwickelte zu dieser Zeit einen immensen Überlebenswillen. Nachts wurde ich von dem Ding wach und wickelte ihn daraufhin in meine Sofadecke. Am nächsten Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr fürchterlich zusammen, als das ganze Sofa anfing zu vibrieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Vibrator in der Decke natürlich längst vergessen. Einige Tage später sollte er dann noch einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt seine volle Leistung bringen, aber nichts da! Ihm war noch nicht einmal ein leises Zucken zu entlocken. Also ab damit in die Reisetasche, am nächsten Tag sollte er endgültig in den Müll fliegen. Sollte der Müllmann doch damit seinen Spaß haben. Die Reisetasche verstaute ich im Auto und kurz vor Abfahrt hörte ich ein dunkles Brummen. Der Vibrator war noch einmal zum Leben erwacht und zeigte mir sein Können. Nur konnte ich das zu diesem Zeitpunkt leider nicht gewinnbringend einsetzen. Er brummte vor sich hin, mal mit, mal ohne Intervall und ich konnte vor Lachen kaum noch an mich halten. War ich doch tags zuvor noch stinksauer über die Unzuverlässigkeit dieses kleinen Gesellen gewesen. Zu Hause angekommen, flog er wirklich in den Müll.
Ersatz hab ich mir längst beschafft, nur die Wassertauglichkeit mochte ich noch nicht so richtig austesten. Laut Herstellerbeschreibung ist er aber 100%ig wasserdicht …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen