Samstag, 14. Juni 2014

One week to go

Ich gebe zu, in letzter Zeit vernachlässige ich mein Blog ziemlich. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, denn die letzte Woche in meiner alten Heimat ist angebrochen.
Nun heißt es verstärkt Koffer und Kartons packen, Schränke abbauen (und einige davon entsorgen) und Kleinkram verstauen. Erschreckend, wie viel man von Letzterem hat. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger wird, aber andererseits wird meine Wohnung doch merklich leerer.
Viele Dinge habe ich nun schon zum letzten Mal gemacht. Die letzte Fahrt von meinem letzten Besuch in meiner neuen Heimat liegt schon 2 Wochen zurück, heute habe ich die letzte Ladung Wäsche gewaschen (die Maschine wird in den nächsten 3 Tagen abgeholt) und die letzten 4 Arbeitstage liegen vor mir. Einige Abschiede habe ich schon hinter mir, einige stehen noch an. Wird schon noch seltsam genug werden, aber ich freue mich! Mein größtes Problem liegt momentan darin, dass ich bis Mittwochabend Kühl- und Gefrierschrank geleert haben muss, denn am Donnerstag wird meine Küche abgeholt. Es ist also kreative Resteverwertung angesagt. Aber auch das wird irgendwie werden. Am Freitag müssen dann die letzten Regale abgebaut und alles Übrige muss verstaut werden, und am Samstag heißt es dann: Umzug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen