Montag, 30. Juni 2014

Endlich mal wieder normale Leute

Ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Treffen im nördlicheren Deutschland fand am letzten Wochenende wieder ein Treffen im einschlägigen Rahmen statt. Die Location war dieselbe, ich habe Freunde und gute Bekannte getroffen und durfte erfreulicherweise auch wieder neue Gesichter kennenlernen. Gehörte die Örtlichkeit bis vor kurzem noch zu meinem erweiterten Einzugsgebiet, erfolgte die Anreise für mich dieses Mal von jenseits des Weißwurst-Äquators. Schön wars, zusammen mit dem Liebsten an- und abreisen zu können.
Für mich war das Wochenende eher entspannt und relativ ereignislos. Kaum Verwicklungen (okay, gegen die ein oder andere Verwicklung mehr hätte ich keine Einwände gehabt), keine sportlichen Betätigungen, dafür viele schöne und witzige Gespräche. Nach dem Umzugsstress der letzten Woche war das aber auch nötig. Die Versorgung war wieder spitzenmässig. Unser Haus- und Hof-Küchendom hat mal wieder alles gegeben, und auch den anderen Koch- und Backwilligen gebührt mein Dank. So viele leckere Kuchen, Kekse, Muffins und Tartes! Da musste sich wirklich niemand Sorgen machen, zwischen Frühstück und Abendessen eventuell Hunger zu leiden.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen