Montag, 19. August 2013

Größere Auszeit

Ich habe in den letzten 14 Tagen einen sehr schönen Urlaub genossen und kann hoffentlich noch einige Zeit davon zehren. Zwar hat mich der Arbeitsalltag noch nicht wieder, aber er klopft quasi schon an die Tür.
Die Verpflegung auf unserem Urlaubsberg war dermaßen gut, dass ich innerhalb einer Woche einige Kilos zugenommen habe. Einige Menschen werden dieses Phänomen bestimmt dem Umstand zuschreiben, dass es sich bei besagtem Berg um einen Kraftberg handelt handeln soll. Ich schiebe es schlicht und simpel auf das allabendlich servierte 4-Gänge-Menü in Verbindung mit einem reichhaltigen Frühstück. War in der Halbpension inbegriffen und wurde natürlich auch gern genommen. So etwas geht nicht spurlos an mir vorüber, dafür brauche ich keinen Kraftberg. *gg*
Weder das touristische Programm noch die fesselnden Aktivitäten kamen in den letzten zwei Wochen zu kurz. Alles in allem ein gelungener Urlaub, nur leider viel zu schnell vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen