Freitag, 20. Dezember 2013

Ein gutes Resteschwein frisst alles

Frei nach dem Motto „Ein gutes Resteschwein frisst alles“ mutiere ich in diesen Tagen zum Geschenkeverwerter der Chefetage. Was die nicht mögen oder nicht haben wollen, wird unter meinen Kollegen und mir aufgeteilt. So bin ich mittlerweile Besitzerin einer geräucherten Makrele, eines Stücks Stremellachs und einer Flasche Dornfelder. Dornfelder ist nicht so meins, aber zum Glück ist er wenigstens trocken und an Kochweinen habe ich immer Bedarf. Meine Kollegin sieht das praktisch und sammelt sich auf diese Weise einen Teil ihrer Weihnachtsgeschenke zusammen. Warten wir ab, was noch so kommt. Ein paar Arbeitstage bis zum Fest der Liebe liegen ja noch vor uns.
Bis dahin ein bisschen Musik:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen