Montag, 6. Januar 2014

Time flies

Jetzt war mein Liebster 16 (fast 17) Tage lang bei mir und es kam mir vor, wie ein Fingerschnippen. Die Zeit verging wie im Flug. Leider hatte ich nicht die komplette Zeit Urlaub, sodass ich zwischen den Jahren Dienst in der Firma schieben durfte. Vielleicht ja auch gar nicht so schlecht, da deshalb zu Hause Entspannung und Nichtstun während meiner Arbeitszeit angesagt waren. Gesundheitsbedingt keine schlechte Maßnahme.
In der verbleibenden gemeinsamen Zeit haben wir viele schöne Dinge gemacht und unternommen, gemeinsame Laster verknüpft und Zeit mit lieben Menschen verbracht. Außerdem haben wir mal wieder festgestellt, dass wir auch über längere Zeit gut miteinander auskommen. Sollte dem mal nicht so sein, wird ein Schleifchen drumgemacht.*ggg*
Alles in allem eine wunderbare Zeit, die wieder einmal viel zu schnell endete. Mal sehen, was 2014 bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen