Mittwoch, 23. Juli 2014

Kurz angebunden

Mein Liebster hatte sich heute Morgen überlegt, dass es wohl recht genehm wäre, den morgendlichen Kaffee in aller Ruhe in der Badewanne einzunehmen. Natürlich auch nicht einfach so, sondern dargereicht von einer angemessen eingekleideten Dame.
Da derlei Ideen bei uns meistens in die Tat umgesetzt werden, wurde ich zum Kaffeekochen mit einer Kettenkombination, High Heels und Knebel ausgestattet, und habe den Kaffee dann entsprechend serviert. Knebel und High Heels bin ich mittlerweile los, aber aufgrund der mir anhängenden Eisenwaren habe ich kurzerhand meine persönliche ToDo-Liste für heute Morgen auf ein Minimum reduziert. Auch nicht schlecht. Ich werde mich bis kurz vor Mittag der Literatur und dem Müßiggang hingeben, um dann zum Küchendienst mit Handicap anzusetzen.
Und da Knebel doch stark den Konsum von Kaffee behindern, werde ich jetzt erstmal in aller Ruhe einen Becher genießen. Prost Kaffee! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen